NEWS

DIE MULTIMARKEN-DIAGNOSE VON TEXA AUF DER AGRITECHNICA 2019
DIE MULTIMARKEN-DIAGNOSE VON TEXA AUF DER AGRITECHNICA 2019
Vom 10. bis 16. November findet zum 18. Mal die Agritechnica statt, die weltweit größte Ausstellung der Agrartechnologie.

TEXA wird über seine deutsche Filiale mit allen Neuheiten zur Multimarkendiagnose für landwirtschaftliche Fahrzeuge vertreten sein: dem Anzeigegerät der Spitzenklasse AXONE Nemo, der leistungsstarken Fahrzeugschnittstelle NAVIGATOR TXTs, dem miniaturisierten Bauteil eTRUCK OHW, für die konstante Fernüberwachung des Fahrzeugstatus, die Servicestationen KONFORT 705R und 780R BI-GAS, ideal für die Befüllung und Wartung von Fahrzeugklimaanlagen.


TEXA war das erste Unternehmen im Automotivbereich, das Software- und Hardwarelösungen für die Wartung von landwirtschaftlichen Fahrzeugen entwickelte. Im Laufe der Jahre wurde eine erstklassige Diagnoseabdeckung umgesetzt, die eine unvergleichliche Leistung und Geschwindigkeit in der Welt der markenübergreifenden AGRI-Diagnose garantiert.

Anlässlich der Agritecnica hat TEXA ein Sonderangebot für den Erwerb von Geräten und Tools im Arbeitsbereich AGRI für Sie bereitgestellt.
Wir erwarten Ihren Besuch auf der Agritechnica in Halle 2, Stand D51!



LETZTE NEUHEITEN

KONFORT 780R – EINE MASCHINE – ZWEI GASE

Alles lesen

DIAGNOSE VON ELEKTRO- UND HYBRIDFAHRZEUGEN

Alles lesen

NEUE KONFORT 707R OFF ROAD
Für die perfekte Befüllung mit R1234yf, in jeder Situation. Die erste Neuheit von TEXA im Jahre 2021 im Bereich der Befüllung und Wartung von Fahrzeugklimaanlagen...

Alles lesen

TEXA FEIERT 20 JAHRE MOTORRADDIAGNOSE UND 20.000 VERKAUFTE NAVIGATOR TXB
Als erstes Unternehmen in diesen Markt gestartet, erreicht TEXA heute eine Abdeckung von über 90% des Fahrzeugparks. Das Produkt Navigator TXB ist weltweit...
Alles lesen

TEXA PRÄSENTIERT DEN NEUEN NAVIGATOR TXT MULTIHUB
Dieses innovative Premiumprodukt ist das Spitzenmodell der Multimarken-Fahrzeugschnittstellen. Es ist im Stande, verschiedene Kommunikationsprotokolle in jeder Situation schnell und intutiv zu verwalten...
Alles lesen

FÜR TEXA HAT 2021 BEREITS BEGONNEN, MIT DEM NEUEN KALENDER VON MILO MANARA
Das vom Meister aus Verona geschaffene Bild ist dem innovativen und smarten Lichteinstellgerät eLight gewidmet, möchte aber auch ein glückbringendes Symbol für das neue, chancenreiche Jahr darstellen.

Alles lesen

News archive