NEWS

DIE MULTIMARKEN-DIAGNOSE VON TEXA AUF DER AGRITECHNICA 2019
DIE MULTIMARKEN-DIAGNOSE VON TEXA AUF DER AGRITECHNICA 2019
Vom 10. bis 16. November findet zum 18. Mal die Agritechnica statt, die weltweit größte Ausstellung der Agrartechnologie.

TEXA wird über seine deutsche Filiale mit allen Neuheiten zur Multimarkendiagnose für landwirtschaftliche Fahrzeuge vertreten sein: dem Anzeigegerät der Spitzenklasse AXONE Nemo, der leistungsstarken Fahrzeugschnittstelle NAVIGATOR TXTs, dem miniaturisierten Bauteil eTRUCK OHW, für die konstante Fernüberwachung des Fahrzeugstatus, die Servicestationen KONFORT 705R und 780R BI-GAS, ideal für die Befüllung und Wartung von Fahrzeugklimaanlagen.


TEXA war das erste Unternehmen im Automotivbereich, das Software- und Hardwarelösungen für die Wartung von landwirtschaftlichen Fahrzeugen entwickelte. Im Laufe der Jahre wurde eine erstklassige Diagnoseabdeckung umgesetzt, die eine unvergleichliche Leistung und Geschwindigkeit in der Welt der markenübergreifenden AGRI-Diagnose garantiert.

Anlässlich der Agritecnica hat TEXA ein Sonderangebot für den Erwerb von Geräten und Tools im Arbeitsbereich AGRI für Sie bereitgestellt.
Wir erwarten Ihren Besuch auf der Agritechnica in Halle 2, Stand D51!



LETZTE NEUHEITEN

TEXA DEUTSCHLAND SPENDET € 5.000 FÜR FLUTOPFER

Im Anschluss an die Versteigerung hochwertiger Kunstdrucke der Bilder des alljährlichen TEXA Kalenders von Milo Manara hat TEXA Deutschland die Erlöse auf die runde Summe von € 5.000 erhöht. Dieser Betrag wurde dann wie angekündigt der Aktion Deutschland Hilft zur Unterstützung der Opfer der Flutkatastrophe gespendet.



Alles lesen

DREIßIG JAHRE TEXA IST DAS MOTTO DES NEUEN KALENDERS GESTALTET VON MILO MANARA
Das Motiv des Künstlers aus Verona ist dem runden Geburtstag gewidmet: In 2022 feiert TEXA dreißigjähriges Jubiläum in der automotiven Welt. Das Jahr 2022 wird ein spezielles und einzigartiges für TEXA...
Alles lesen

RAVAGLIOLI UND TEXA SCHLIEßEN EIN BÜNDNIS FÜR DIE NEUEN HERAUSFORDERUNGEN IN DER KFZ-WERKSTATT
Ravaglioli S.p.A., Mitglied der Vehicle Service Group (VSG), und TEXA S.p.A., zwei der Protagonisten auf dem Gebiet der Werkstattausrüstung, haben ein Abkommen für die...

Alles lesen

TEXA RCCS 3: DIE GROSSE NEUHEIT FÜR DIE WELT DER FAHRERASSISTENZSYSTEME ADAS
RCCS 3 ist die neue von TEXA entwickelte und konstruierte Struktur für die Kalibrierung von Fahrerassistenzsystemen ADAS...
Alles lesen

TEXA DEUTSCHLAND IST TEIL DER OLDTIMER RALLYE "KALEIDOSKOP CLASSICS“
Am Sonntag, den 05.09.2021, fand die dritte Ausgabe der Oldtimer Rallye Kaleidoskop Classics im Sulmtal nahe Heilbronn statt.

Alles lesen

WAS IST EINE PERFEKT FUNKTIONIERENDE KLIMAANLAGE WERT?
Im Sommer ist der Fahrkomfort noch wichtiger und um das zu gewährleisten, muss die Klimaanlage korrekt funktionieren...

Alles lesen

News archive