NEWS

FÜR TEXA HAT 2021 BEREITS BEGONNEN, MIT DEM NEUEN KALENDER VON MILO MANARA
FÜR TEXA HAT 2021 BEREITS BEGONNEN, MIT DEM NEUEN KALENDER VON MILO MANARA
Das vom Meister aus Verona geschaffene Bild ist dem innovativen und smarten Lichteinstellgerät eLight gewidmet, möchte aber auch ein glückbringendes Symbol für das neue, chancenreiche Jahr darstellen.

Immer noch zusammen, dieses Jahr mehr den je. Stark in einer Gemeinschaft, die sich nun das vierzehnte Mal erneuert, haben TEXA und Milo Manara es geschafft, wieder einen wunderbaren Kalender für 2021 zu schaffen, das bald beginnende Jahr und das, wie wir wissen, viele Hoffnungen mit sich bringt.

 

Der Meister wurde vom eLight inspiriert, das innovative und smarte Scheinwerfereinstellgerät, von TEXA entwickelt für den Anspruch der Reparaturprofis über ein Produkt zu verfügen, mit dem auch an den neuesten Arten von Scheinwerfern gearbeitet werden kann, die mit modernster Technologie ausgestattet sind und in den neuesten Fahrzeugen eingebaut werden.

 

Die Geschichte lehrt uns, dass auf eine Zeit der Krise meist ein furioser Neustart folgt. Die erfrischende Hauptdarstellerin des Kalenders will genau diesen Optimismus zur Schau stellen und jede Krankheit und Last vertreiben.

Der neue Kalender wird in diesen Tagen allen Kunden mit Updatevertrag “TEXPACK” zur Verfügung gestellt, die diesen auf dem entsprechenden Portal angefordert haben.

 

Auf dem Link www.texadeutschland.com/download/texa-calendar kann darüber hinaus durch Ausfüllen eines entsprechenden Formblatts eine elektronische Kopie heruntergeladen werden.



LETZTE NEUHEITEN

TEXA DEUTSCHLAND SPENDET € 5.000 FÜR FLUTOPFER

Im Anschluss an die Versteigerung hochwertiger Kunstdrucke der Bilder des alljährlichen TEXA Kalenders von Milo Manara hat TEXA Deutschland die Erlöse auf die runde Summe von € 5.000 erhöht. Dieser Betrag wurde dann wie angekündigt der Aktion Deutschland Hilft zur Unterstützung der Opfer der Flutkatastrophe gespendet.



Alles lesen

DREIßIG JAHRE TEXA IST DAS MOTTO DES NEUEN KALENDERS GESTALTET VON MILO MANARA
Das Motiv des Künstlers aus Verona ist dem runden Geburtstag gewidmet: In 2022 feiert TEXA dreißigjähriges Jubiläum in der automotiven Welt. Das Jahr 2022 wird ein spezielles und einzigartiges für TEXA...
Alles lesen

RAVAGLIOLI UND TEXA SCHLIEßEN EIN BÜNDNIS FÜR DIE NEUEN HERAUSFORDERUNGEN IN DER KFZ-WERKSTATT
Ravaglioli S.p.A., Mitglied der Vehicle Service Group (VSG), und TEXA S.p.A., zwei der Protagonisten auf dem Gebiet der Werkstattausrüstung, haben ein Abkommen für die...

Alles lesen

TEXA RCCS 3: DIE GROSSE NEUHEIT FÜR DIE WELT DER FAHRERASSISTENZSYSTEME ADAS
RCCS 3 ist die neue von TEXA entwickelte und konstruierte Struktur für die Kalibrierung von Fahrerassistenzsystemen ADAS...
Alles lesen

TEXA DEUTSCHLAND IST TEIL DER OLDTIMER RALLYE "KALEIDOSKOP CLASSICS“
Am Sonntag, den 05.09.2021, fand die dritte Ausgabe der Oldtimer Rallye Kaleidoskop Classics im Sulmtal nahe Heilbronn statt.

Alles lesen

WAS IST EINE PERFEKT FUNKTIONIERENDE KLIMAANLAGE WERT?
Im Sommer ist der Fahrkomfort noch wichtiger und um das zu gewährleisten, muss die Klimaanlage korrekt funktionieren...

Alles lesen

News archive