NEWS

WAS IST EINE PERFEKT FUNKTIONIERENDE KLIMAANLAGE WERT?
WAS IST EINE PERFEKT FUNKTIONIERENDE KLIMAANLAGE WERT?
TEXA ERKLÄRT DAS IN EINEM SYMPATISCHEN VIDEO

Im Sommer ist der Fahrkomfort noch wichtiger und um das zu gewährleisten, muss die Klimaanlage korrekt funktionieren. TEXA hat sich diesem Thema mit Ironie angenommen und ein Video erstellt, das sich an eine lustige Szene aus einem berühmten Film anlehnt.


Wir befinden uns in der wärmsten Zeit des Jahres und für viele Autofahrer, vor allem die täglichen Pendler oder diejenigen, deren Urlaubsziel eine lange Autofahrt mit sich bringt, ist die Klimaanlage im Fahrzeug ein Komfort, auf den nur schwer verzichtet werden kann.


Genau auf dieser Notwendigkeit einer Klimaanlage basiert auf perfekte Weise der neue Videofilm von TEXA, der um dieses Thema zu betonen, inspiriert ist von einer humorvollen Szene aus der Komödie “Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug”, in der der Darsteller über alle Maßen schwitzt, während er eine Notlandung eines heruntergekommenen Flugzeugs auf dem Flughafen von Chicago versucht.

Im Video von TEXA hingegen befindet sich an einem heißen Tag im Hochsommer ein Autofahrer hinter dem Lenkrad eines Wagens, dessen Klimaanlage leer ist. Trotz mehrfacher plumper Versuche, die Klimaanlage zu aktivieren, wird der Innenraum immer wärmer und der Unglückliche beginnt übermäßig zu schwitzen. Als die Situation aussichtslos zu werden scheint, taucht an der Straße unverhofft eine auf Klimaservice spezialisierte Werkstatt auf, die mit KONFORT Klimageräten von TEXA ausgestattet ist.


Am Ende des Films nimmt der Darsteller grinsend die Fahrt wieder auf, während er von der nunmehr wieder perfekt funktionierenden Klimaanlage erfrischt wird. Um die Message weiter zu verstärken, endet der Clip ironisch mit dem modifizierten TEXA Wahlspruch “Semplifichiamo il presente, raffreddiamo il futuro” (die Gegenwart vereinfachen und die Zukunft kühlen).

Das Video finden Sie unter diesem Link: https://youtu.be/cM0h6UvsBrY



LETZTE NEUHEITEN

TEXA: 30 JAHRE WERKSTATTAUSRÜSTUNG AUF DER AUTOPROMOTEC 2022
In Bologna gab es viele Neuheiten, die der Fahrzeugreparatur gewidmet sind und um das konstante Wachstum eines italienischen Unternehmens zu feiern, das sich dank der Qualität seiner Produkte auf dem Weltmarkt etablieren konnte.
Alles lesen

TEXA FEIERT 20 JAHRE MEHRMARKEN-LKW-DIAGNOSE
Seit 2002 wurden weltweit über 60.000 Geräte zur Diagnose von Nutzfahrzeugen produziert und vermarktet...
Alles lesen

MOTO MORINI WÄHLT TEXA ALS OFFIZIELLE BIKE-DIAGNOSELÖSUNG
Im Rahmen der Vereinbarung werden alle Händler und autorisierten Werkstätten des geschichtsträchtigen Herstellers dieser Motorräder die Lösungen von TEXA für die Diagnose und Wartung einsetzen.

Alles lesen

SPENDE AN DIE AUFBAUGILDE HEILBRONN
Ein zweites Leben haben nun über 300 TEXA Werbetassen erhalten. Diese konnten aufgrund aufgedruckter alter Kontaktdaten nicht mehr an Kunden oder Händler verteilt werden.
Alles lesen

TEXA DEUTSCHLAND SPENDET € 5.000 FÜR FLUTOPFER

Im Anschluss an die Versteigerung hochwertiger Kunstdrucke der Bilder des alljährlichen TEXA Kalenders von Milo Manara hat TEXA Deutschland die Erlöse auf die runde Summe von € 5.000 erhöht. Dieser Betrag wurde dann wie angekündigt der Aktion Deutschland Hilft zur Unterstützung der Opfer der Flutkatastrophe gespendet.



Alles lesen

DREIßIG JAHRE TEXA IST DAS MOTTO DES NEUEN KALENDERS GESTALTET VON MILO MANARA
Das Motiv des Künstlers aus Verona ist dem runden Geburtstag gewidmet: In 2022 feiert TEXA dreißigjähriges Jubiläum in der automotiven Welt. Das Jahr 2022 wird ein spezielles und einzigartiges für TEXA...
Alles lesen

News archive