NEWS

TEXA DEUTSCHLAND IST TEIL DER OLDTIMER RALLYE "KALEIDOSKOP CLASSICS“
TEXA DEUTSCHLAND IST TEIL DER OLDTIMER RALLYE "KALEIDOSKOP CLASSICS“

 Am Sonntag, den 05.09.2021, fand die dritte Ausgabe der Oldtimer Rallye Kaleidoskop Classics im Sulmtal nahe Heilbronn statt. Start und Zielpunkt der Rallye war das Schloss Affaltrach, wo begleitend auch eine Kunstausstellung mit Exponaten aus Malerei, Skulptur und Schmuck stattfand.

 

Mit von der Partie war auch TEXA Deutschland in Obersulm. Alle Teilnehmer der Oldtimer Rallye im Modus Sport mussten auf dem Parkplatz der deutschen Niederlassung von TEXA ihr Können durch eine Wertungsprüfung unter Beweis stellen. Gefordert war, das eigene Fahrzeug exakt 50 cm vor einer Säule rückwärts einzuparken. Unter den Augen zahlreicher Zuschauer gelang es den Teilnehmern mehr oder weniger gut, diese Herausforderung zu meistern.

 

Nach Absolvieren aller stationären Wertungsprüfungen führte die Rallye durch das schöne Hohenloher Land und fand ihren Abschluss wieder im Schloss Affaltrach. TEXA fühlt sich verbunden auch zu nicht diagnosefähigen Fahrzeugen und hat bereits ihre Teilnahme zu den nächsten Kaleidoskop Classics zugesagt.

 




LETZTE NEUHEITEN

TEXA: 30 JAHRE WERKSTATTAUSRÜSTUNG AUF DER AUTOPROMOTEC 2022
In Bologna gab es viele Neuheiten, die der Fahrzeugreparatur gewidmet sind und um das konstante Wachstum eines italienischen Unternehmens zu feiern, das sich dank der Qualität seiner Produkte auf dem Weltmarkt etablieren konnte.
Alles lesen

TEXA FEIERT 20 JAHRE MEHRMARKEN-LKW-DIAGNOSE
Seit 2002 wurden weltweit über 60.000 Geräte zur Diagnose von Nutzfahrzeugen produziert und vermarktet...
Alles lesen

MOTO MORINI WÄHLT TEXA ALS OFFIZIELLE BIKE-DIAGNOSELÖSUNG
Im Rahmen der Vereinbarung werden alle Händler und autorisierten Werkstätten des geschichtsträchtigen Herstellers dieser Motorräder die Lösungen von TEXA für die Diagnose und Wartung einsetzen.

Alles lesen

SPENDE AN DIE AUFBAUGILDE HEILBRONN
Ein zweites Leben haben nun über 300 TEXA Werbetassen erhalten. Diese konnten aufgrund aufgedruckter alter Kontaktdaten nicht mehr an Kunden oder Händler verteilt werden.
Alles lesen

TEXA DEUTSCHLAND SPENDET € 5.000 FÜR FLUTOPFER

Im Anschluss an die Versteigerung hochwertiger Kunstdrucke der Bilder des alljährlichen TEXA Kalenders von Milo Manara hat TEXA Deutschland die Erlöse auf die runde Summe von € 5.000 erhöht. Dieser Betrag wurde dann wie angekündigt der Aktion Deutschland Hilft zur Unterstützung der Opfer der Flutkatastrophe gespendet.



Alles lesen

DREIßIG JAHRE TEXA IST DAS MOTTO DES NEUEN KALENDERS GESTALTET VON MILO MANARA
Das Motiv des Künstlers aus Verona ist dem runden Geburtstag gewidmet: In 2022 feiert TEXA dreißigjähriges Jubiläum in der automotiven Welt. Das Jahr 2022 wird ein spezielles und einzigartiges für TEXA...
Alles lesen

News archive