AKTUALISIERUNG SOFTWARE

AKTUALISIERUNG SOFTWARE IDC5 OFF-HIGHWAY 15
Die neue Aktualisierung IDC5 OFF-HIGHWAY 15 ist das Ergebnis einer langen und früchtetragenden Arbeit, welche die TEXA Techniker der Diagnose der bekanntesten Hersteller im Bereich AGRI und CONSTRUCTION gewidmet haben. Ab dieser Version enthält die Software neue wichtige Entwicklungen der erweiterten Diagnose, die in der Lage ist, alle TEXA Mechaniker mit einer beispielslosen und ständig sich weiterentwickelnden Ausrüstung zu unterstützen.

 

Diese Aktualisierung ist ein entscheidender Wendepunkt, weil sie für den Arbeitsbereich OFF-HIGHWAY die neue IDC5 einführt, die letzte Weiterentwicklung der bekannten TEXA Multimarken-Diagnosesoftware. Es handelt sich um einen weiteren Schritt nach vorne, eine konkrete Hilfe für den Reparaturtechniker bei seiner täglichen Arbeit. Dank einer wichtigen Überarbeitung des Quellcodes wurde die Geschwindigkeit erhöht, so dass die Verbindung mit den Steuergeräten noch schneller hergestellt werden kann. Die Grafik der IDC5 wurde vereinfacht und alle notwendigen Abläufe und Schritte für Wartung und Reparatur wurden intuitiver gestaltet. Außerdem wurden alle Diagnoseseiten so überarbeitet, dass dem Anwender die wichtigsten Informationen auf einen Blick zur Verfügung stehen.

IDC5 OFF-HIGHWAY 15 ist zudem mit dem neuesten AXONE Nemo kompatibel, dem Flaggschiff unter den TEXA-Diagnosegeräten.

Wichtigste Diagnoseneuheiten

Nachstehend eine Liste mit einigen ab dieser OFF-HIGHWAY Version verfügbaren Neuheiten, die den bedeutendsten Herstellern dieser Branche gewidmet sind und in die Kategorien LANDWIRTSCHAFTSMASCHINEN, CONSTRUCTION, und AUTOKRAN / CONTAINER TRUCK und INDUSTRIEMOTOREN unterteilt sind:

Landwirtschaftsmaschinen
CLAAS:

• Feldhäcksler Jaguar Serie: Hinzugefügt wurde die Diagnose der Dieseleinspritzung für MAN-Motor V12 (Master- und Slave Steuergeräte). (*)

DIECI:
• Teleskoplader Agri Max, Agri Plus und Agri Tech: Hinzugefügt wurde die Diagnose der Dieseleinspritzung EDC 7UC31 und das System Denoxtronic 2. (*)

JCB:
• Traktor Serie Fastrac: Diagnose von Gateway, Getriebe und ABS.
• Teleskoplader Serie 500: Diagnose der Dieseleinspritzung Delphi DCM 3.3+ Tier 4. (*)

JOHN DEERE:
• Traktoren Serie 6R: Hinzugefügt wurde die Kalibrierung der Getriebe IVT und PowrQuad/AutoQuad.
• Traktoren Serie 7R: Kalibrierung der Bremse.
• Traktoren Serie 8R (BJ. 2011): Kalibrierung des Heckkrafthebers, Hinterachse, Klimaanlage und Bremse.
• Traktoren Serie 6J und 7J: Fahrzeug Check-up; Dieseleinspritzung; PTQ- Getriebe; Heckkraftheber; Fahrerkabinenmodul; Armlehne. (*)
• Mähdrescher Serie STS: Fahrzeug Check-up und Dieseleinspritzung. (*)

KRONE:

• Feldhäcksler Serie Big-X: Hinzugefügt wurde die Diagnose der Dieseleinspritzung für MAN-Motor V12 (Master- und Slave Steuergeräte). (*)

CONSTRUCTION:

BOBCAT:

• Bagger Serie E und Kompaktlader Serie S: Gesamte Fahrzeugdiagnose; (*)

DOOSAN:

• Radlader Serie DL: Dieseleinspritzung EMS Scania Tier 3 und ZF-Getriebe ErgoPower EST 37.
• Muldenkipper Serie DA: Dieseleinspritzung EMS Scania.
• Bagger Serie DX: Dieseleinspritzung EMS Scania und Cummins.
• Radlader Serie DL: Dieseleinspritzung EMS Scania Tier 4 und Tier 4 final. (*)

JCB:

• Radlader Serie 400, Teleskoplader Serie 500, Radlader Serie TM, Baggerlader Serie CX und Walzenzug VM: Diagnose der Dieseleinspritzung Delphi DCM 3.3+ Tier4;

LIEBHERR:

• Bagger A910 Compact: Dieseleinspritzung für Motor Deutz Tier 3B/Tier 4;

LINK-BELT:

• Serie X2: Diagnose der Dieseleinspritzung Isuzu Tier 3. (*)
• Serie X3 und X4: Diagnose der Dieseleinspritzung Isuzu Tier 4. (*)

SANDVIK:

• Radlader: Dieseleinspritzung Volvo Penta Tier 4
• Muldenkipper: Dieseleinspritzung Volvo Penta Tier 4 und Allison Getriebe

TAKEUCHI:

• Kompaktlader: Dieseleinspritzung Kubota

TIGERCAT:

• Serie LH, LX und TC: Diagnose der Dieseleinspritzung FPT Tier4 und Fahrzeug- Motor-Regelung ADM2. (*)


Industriemotoren:
CUMMIN: Dieseleinspritzung für Motoren QSB;
VM Motoren: Dieseleinspritzung Tier 3 und Tier 4. (*)
ISUZU: Dieseleinspritzung für Motoren Tier I 2/3 4 und 6 Zylinder. (*) FPT: Dieseleinspritzung EDC 17CV41. (*)

Autokran/Container TRUCK:

- Neuer Hersteller TEREX/DEMAG;
- TADANO-FAUN, TEREX, LIEBHERR und GROVE: Dieseleinspritzung für MTU Tier 4. (*)
- TADANO-FAUN: Serie ATF Kranmotorsteuerung Mercedes-Benz 4-Zylinder
- TERBERG: Serie RT und YT, Dieseleinspritzung Mercedes-Benz Tier 4 und Getriebe ZF EST 37
- TEREX TRUCK, GROVE, LIEBHERR und TADANO FAUN: Vereinfachte
Auswahlen mit automatischer Fahrzeugerkennung. (*)
GROVE: Hinzugefügt wurde die Serie RT mit Cummins Motoren. (*)

DASHBOARD:
- Dieseleinspritzung JCB Delphi DCM 3.3 + Tier 4.
- Dieseleinspritzung MAN V8/V12 EDC 7C32 Master und Slave. (*)

(*) Herausgegeben mit Daueraktualisierung 14.1.0


DOWNLOAD


NEUESTE SOFTWAREUPDATES

RELEASE IDC5 OFF-HIGHWAY 22.0.0
IDC5 OHW 22.0.0 beinhaltet neue Auswahlmöglichkeiten für die wichtigsten Hersteller auf dem Weltmarkt, wie zum Beispiel...

Alles lesen

SOFTWARE AKTUALISIERUNG VERSION 34.0.0 IDC5 BIKE
Die Aktualisierung BIKE 34 führt zahlreiche neue Entwicklungen und technische Inhalte ein, die zusammen mit der stetigen Verbesserung und Weiterentwicklung der IDC5 Software, den Motorrad-Reparaturtechnikern aller Welt eine einzigartige

Alles lesen

SOFTWARE AKTUALISIERUNG IDC5 CAR 73.0.0
IDC5 CAR 73 umfasst die Aktualisierung von 67 Herstellern. Für diese wurden für mehr als 700 Modelle neue, bisher noch nicht herausgegebene Diagnosesysteme entwickelt. Die Arbeit der TEXA Entwickler hat auch zu einer noch besseren Abdeckung...

Alles lesen

AKTUALISIERUNG SOFTWARE IDC5 OFF-HIGHWAY 21.0.0
Die Diagnoseneuheiten der Aktualisierung IDC5 OHW 21.0.0, die auch die kontinuierlichen Updates IDC5 OHW 20.1.0 / 20.2.0 /20.3.0 / 20.4.0 / 20.5.0 / 20.6.0 / 20.7.0 / 20.8.0 / 20.9.0 / 20.9.1...
Alles lesen

AKTUALISIERUNG SOFTWARE IDC5 TRUCK 50.0.0
Die Diagnoseneuheiten der Aktualisierung IDC5 TRUCK 50.0.0, die auch die kontinuierlichen Updates IDC5 TRUCK 49.1.0 / 49.2.0 / 49.3.0 /49.4.0 enthält, ermöglichen das Arbeiten an einer sehr großen Anzahl...

Alles lesen

AKTUALISIERUNG VERSION 15.0.0 IDC5 MARINE
Die Aktualisierung MARINE 15 enthält zahlreiche Neuheiten bezüglich der Diagnoseabdeckung und der Datenbank, sowie eine Reihe von Verbesserungen der Software IDC5. Für die oben genannten Hersteller wurden für...

Alles lesen

SW releases archive