PRESS AREA


ITALIANO | ENGLISH

DIE A/C KONFORT BAUREIHE VON TEXA ERHÄLT DEN PREIS “BESTE MARKE 2018”

Die Leser der deutschen Fachzeitschrift „PROFI Werkstatt“ haben die KONFORT-Lösungen als die Besten für den Service von Fahrzeugklimaanlagen gewählt.


Abermals eine wichtige Auszeichnung für TEXA in Deutschland. Am Tag der offiziellen Eröffnung der Messe Automechanika Frankfurt erlangte man den Preis “Beste Marke 2018” in der Kategorie A/C Klimaservicegeräte.


Die Leser der auf den Aftermarket spezialisierten Fachzeitschrift “PROFI Werkstatt”, bevorzugen KONFORT 700, die ausgefeilte Baureihe von Geräten für die Wartung und Wiederbefüllung der Fahrzeugklimaanlagen. TEXA hat fast 20 % der Gesamtstimmen der Leser erhalten, die die Möglichkeit hatten, auch online, das Unternehmen und ihr Lieblingsprodukt in 22 verschiedenen Kategorien zu wählen.


“Die neue Auszeichnung ist für uns besonders wichtig – sagte Bruno Vianello, Präsident von TEXA – da wir diese „auswärts“ erhalten haben und historisch etablierte deutsche Hersteller von Servicegeräten für Fahrzeugklimaanlagen hinter uns gelassen haben. Die KONFORT-Geräte sind eines unserer Spitzenprodukte und werden seit ihrer Entstehung von Reparaturfachkräften geschätzt. Diese Auszeichnung zahlt uns für das Engagement und die Investitionen aus, die unser Unternehmen ständig leistet ”.


Die KONFORT 700-Baureihe, die zehn verschiedene Modelle für die Kältemittel R134a, R1234yf und R744 umfasst, wird von führenden Fahrzeugherstellern empfohlen und ist durch verschiedene Patente geschützt. Im Laufe der Jahre konnte es sich weltweit aufgrund seiner konstruktiven Qualität und Zuverlässigkeit durchsetzen. Alle KONFORT-Geräte werden in Italien, auf einer vollautomatischen Produktionslinie gebaut, unter Einhaltung der strengsten internationalen Richtlinien.

PHOTOS

Best Marke TEXA Best Marke Gruppo