NEWS

DAS JAHR 2015 IST BEI TEXA WIEDER VON MILO MANARA GESTALTET
Die Partnerschaft zwischen TEXA und Milo Manara besteht nun schon seit acht Jahren, in denen die TEXA Kunden in Europa diesen speziellen Kalender erhalten. Der Künstler aus Verona hat ein sinnliches und einnehmendes Bild entworfen, das dem nagelneuen TEXA Gerät AXONE S TPS gewidmet ist.

Auf der Zeichnung von Manara ist eine schöne junge Frau in einem Reifendienst dargestellt, die eine Messung an einem Autoreifen mit dem AXONE S TPS vornimmt. Das innovative Gerät, das als Weltneuheit auf der diesjährigen Automechanika in Frankfurt erstmalig vorgestellt wurde, ist die ideale Lösung für alle Fachleute, die an den modernen RDKS/TPMS Systemen (Reifendruckkontrollsystemen bzw. Tyre Pressure Monitoring System) arbeiten, die in Europa seit 1. November 2014 bei allen Fahrzeugen, die der Personenbeförderung dienen, Pflicht sind.

Unter dem Link www.texadeutschland.com/download kann der Kalender nach vorheriger Angabe einiger persönlicher Daten in elektronischer Form heruntergeladen werden.

FOTO




LETZTE NEUHEITEN

TEXA: 30 JAHRE WERKSTATTAUSRÜSTUNG AUF DER AUTOPROMOTEC 2022
In Bologna gab es viele Neuheiten, die der Fahrzeugreparatur gewidmet sind und um das konstante Wachstum eines italienischen Unternehmens zu feiern, das sich dank der Qualität seiner Produkte auf dem Weltmarkt etablieren konnte.
Alles lesen

TEXA FEIERT 20 JAHRE MEHRMARKEN-LKW-DIAGNOSE
Seit 2002 wurden weltweit über 60.000 Geräte zur Diagnose von Nutzfahrzeugen produziert und vermarktet...
Alles lesen

MOTO MORINI WÄHLT TEXA ALS OFFIZIELLE BIKE-DIAGNOSELÖSUNG
Im Rahmen der Vereinbarung werden alle Händler und autorisierten Werkstätten des geschichtsträchtigen Herstellers dieser Motorräder die Lösungen von TEXA für die Diagnose und Wartung einsetzen.

Alles lesen

SPENDE AN DIE AUFBAUGILDE HEILBRONN
Ein zweites Leben haben nun über 300 TEXA Werbetassen erhalten. Diese konnten aufgrund aufgedruckter alter Kontaktdaten nicht mehr an Kunden oder Händler verteilt werden.
Alles lesen

TEXA DEUTSCHLAND SPENDET € 5.000 FÜR FLUTOPFER

Im Anschluss an die Versteigerung hochwertiger Kunstdrucke der Bilder des alljährlichen TEXA Kalenders von Milo Manara hat TEXA Deutschland die Erlöse auf die runde Summe von € 5.000 erhöht. Dieser Betrag wurde dann wie angekündigt der Aktion Deutschland Hilft zur Unterstützung der Opfer der Flutkatastrophe gespendet.



Alles lesen

DREIßIG JAHRE TEXA IST DAS MOTTO DES NEUEN KALENDERS GESTALTET VON MILO MANARA
Das Motiv des Künstlers aus Verona ist dem runden Geburtstag gewidmet: In 2022 feiert TEXA dreißigjähriges Jubiläum in der automotiven Welt. Das Jahr 2022 wird ein spezielles und einzigartiges für TEXA...
Alles lesen

News archive