NEWS

MATTEO RENZI BESUCHT TEXA
MATTEO RENZI BESUCHT TEXA
Der Parteichef der italienischen Partito Democratico, Matteo Renzi, war heute zu Besuch bei TEXA und hat so sein noch als italienischer Ministerpräsident gegebenes Versprechen eingelöst.
Im Oktober letzten Jahres hatte er aufgrund von Flugproblemen äußerst kurzfristig seinen Besuch im Rahmen einer offiziellen Rundreise zu den ausgezeichneten Unternehmen des Nord-Ostens von Italien absagen müssen.

 

Renzi hat nun diese Zusage im Rahmen seiner als “Destination Italien” benannten Reise durch Venetien nachgeholt.
Begleitet vom TEXA Präsidenten Bruno Vianello wurden alle Bereiche der Entwicklung und Produktion von Diagnosegeräten, der Telediagnose, den Klimaservicegeräten und Abgasstationen besichtigt.
Besondere Aufmerksamkeit hat das neue, hochmoderne Tablett “AXONE Nemo rugged” erregt, das in Zusammenarbeit mit Intel und Microsoft entwickelt wurde.

 

Nach einem Aufenthalt in der Ausbildungsabteilung TEXAEDU, wo Teilnehmer der Kurse für Mechatronik getroffen wurden, konnte Matteo Renzi das noch abgeschottete TEXA „Start-Up“ Unternehmen TEXA Dynamics besuchen, in dem innovative elektrische Antriebe entwickelt werden.
Beendet wurde die über einstündige Visite mit dem klassischen Fototermin gemeinsam mit dem Präsidenten Bruno Vianello vor dem TEXA Megaroboter.



LETZTE NEUHEITEN

KONFORT 780R – EINE MASCHINE – ZWEI GASE

Alles lesen

DIAGNOSE VON ELEKTRO- UND HYBRIDFAHRZEUGEN

Alles lesen

NEUE KONFORT 707R OFF ROAD
Für die perfekte Befüllung mit R1234yf, in jeder Situation. Die erste Neuheit von TEXA im Jahre 2021 im Bereich der Befüllung und Wartung von Fahrzeugklimaanlagen...

Alles lesen

TEXA FEIERT 20 JAHRE MOTORRADDIAGNOSE UND 20.000 VERKAUFTE NAVIGATOR TXB
Als erstes Unternehmen in diesen Markt gestartet, erreicht TEXA heute eine Abdeckung von über 90% des Fahrzeugparks. Das Produkt Navigator TXB ist weltweit...
Alles lesen

TEXA PRÄSENTIERT DEN NEUEN NAVIGATOR TXT MULTIHUB
Dieses innovative Premiumprodukt ist das Spitzenmodell der Multimarken-Fahrzeugschnittstellen. Es ist im Stande, verschiedene Kommunikationsprotokolle in jeder Situation schnell und intutiv zu verwalten...
Alles lesen

FÜR TEXA HAT 2021 BEREITS BEGONNEN, MIT DEM NEUEN KALENDER VON MILO MANARA
Das vom Meister aus Verona geschaffene Bild ist dem innovativen und smarten Lichteinstellgerät eLight gewidmet, möchte aber auch ein glückbringendes Symbol für das neue, chancenreiche Jahr darstellen.

Alles lesen

News archive