NEWS

Die Werkstatt zu Gast in Stuttgart bei der WM-Werkstattmesse

Vom 31.03.-02.04.2023 waren wir zu Gast auf der WM Werkstattmesse in Stuttgart, der ersten der insgesamt vier Werkstattmessen der WM SE.

Nach den coronabedingt streng regulierten Zahlen, was Besucher und auch Standpersonal der Aussteller betraf strömten die Besucher dieses Jahr wieder zahlreich und ohne Auflagen auf die Messe und sorgten so für einen überragenden Startschuss des WM-Messemarathons 2023.

Präsentiert wurden unter anderem der neue AXONE VOICE, der TXT MULTHUB, das RCCS 3 BT und die Klimaservicelösungen KONFORT 780 TOUCH BI-Gas, 712 TOUCH und 707 TOUCH. Für TEXA war die Messe wieder ein voller Erfolg mit vielen guten Gesprächen und Verkäufen.

Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns schon bereits jetzt auf die WM-Werkstattmesse in Berlin vom 21.-23.04.2023.

Software Aktualisierungen

Teilen auf: