NEWS

Zu Besuch in Hannover

 

Vom 2.-3.6.2023 öffnete die Messe Hannover ihre Pforten für die km/h – kraftfahrzeugtechnikmesse/Heil. Auf unserem über 50m² großen Stand konnten sich die Besucher über die neusten Geräte, darunter eLight, CCS 2 Dynamics in der Ausführung Truck oder PKW, dem H2 Blaster, Diagnoseschnittstellen und natürlich unserer beliebten Konfort Klimaservicegeräte informieren und natürlich auch selbst Hand anlegen.

Die Messe war ein großer Erfolg, zahlreiche interessierte Fachbesucher kamen zu guten Gesprächen auf den Stand und genossen das ein oder andere kühle Getränk an den warmen Junitagen.

 

Wir bedanken und bei der Firma Heil & Sohn für die Einladung und freuen uns schon auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt – km/H!

 

Doch nach der Messe ist vor der Messe… unsere nächste Station? Salzburg! Auf der AutoZUM 2023 vom 20. – 23.06. sind wir mit einem 40m² großen Stand vertreten und freuen wir uns auf jede Menge Besucher.

 

Software Aktualisierungen

Teilen auf: