NEWS

DATENBLÄTTER EIGENDIAGNOSE
DATENBLÄTTER EIGENDIAGNOSE
Datenblätter Eigendiagnose ist die APP mit der eine große Anzahl von Datenblättern eingesehen werden können, auf denen viele Herstellerangaben der Fahrzeuge und Systeme hinterlegt sind. Dies geschieht direkt aus der Seite der PARAMETER in der Eigendiagnose und liefert spezifische Informationen zum besseren Verständnis auch komplexester Bauteile.

Die durch diese APP aktivierbaren Datenblätter vereinfachen den Diagnoseprozess und die Funktionsprüfung der im Fahrzeug verbauten Systeme.

Die Datenblätter sind einfach zu verstehen und enthalten sehr intuitive Tabellen, einfache Funktionsdiagramme und Auszüge elektrischer Schaltpläne und Oszilloskopbilder.

Auf allen Datenblättern ist eine zusammenfassende Einführung zur Komponente hinterlegt, in der zum besseren Verständnis der elektrischen und Diagnoseparameter das Funktionsprinzip erklärt wird.

www.texadeutschland.com/software



LETZTE NEUHEITEN

DATENBLÄTTER EIGENDIAGNOSE
Datenblätter Eigendiagnose ist die APP mit der eine große Anzahl von Datenblättern eingesehen werden können, auf denen viele Herstellerangaben der Fahrzeuge und Systeme hinterlegt sind. Dies geschieht direkt aus der Seite der PARAMETER...

Alles lesen

DIE LÖSUNGEN VON TEXA FÜR FAHRERASSISTENZSYSTEME (ADAS)
Die Lösungen von TEXA für die Fahrerassistenzsysteme ADAS (Advanced Driver Assistance Systems) ermöglichen den Werkstätten die beste Kombination von Kalibriertafeln für Ihre professionellen Bedürfnisse zu erstellen...

Alles lesen

TEXA FEIERT DAS ETAPPENZIEL VON 50.000 GEFERTIGTEN KLIMASERVICEGERÄTEN A/C KONFORT
Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, wurde ein neuer Produktionsbereich mit einer Fläche von über 5.000 Quadratmetern in Betrieb genommen, in dem 65 Personen beschäftigt sind.
Gestern war ein besonderer Tag bei TEXA: Das Unternehmen aus Monastier di Treviso hat das Etappenziel von 50.000 KONFORT-Geräten der aktuellen Baureihe 700 erreicht, die in den letzten 5 Jahren produziert wurden...

Alles lesen

DER KALENDER 2017 IST DEM 25-JÄHRIGEN JUBILÄUM VON TEXA GEWIDMET
Zum zehnten Mal hintereinander erfolgt die renommierte Zusammenarbeit zwischen TEXA und Milo Manara.
Dieses Mal wurde der Künstler aus Verona vom fünfundzwanzigsten Geburtstag von TEXA inspiriert.
Die Partnerschaft zwischen TEXA und Milo Manara erfolgt auch dieses Jahr, zum zehnten Mal in Folge, mit der Gestaltung des neuen Kalenders 2017...

Alles lesen

NEUE SOFTWARE IDC5
IDC5 ist die neueste Entwicklung der bekannten Multimarkendiagnosesoftware von TEXA. Ein weiterer Schritt nach vorne, um dem Reparaturtechniker in seiner anspruchsvollen täglichen Arbeit zu helfen.
Durch eine bedeutende Umschreibung des Datencodes wurde die Geschwindigkeit nochmals gesteigert, so dass ein nahezu sofortiger Kommunikationsaufbau mit den Steuergeräten erfolgt.

Alles lesen

KÄSSBOHRER EMPFIEHLT TEXA DIAGNOSEGERÄTE FÜR PISTENBULLY'S
Die zur Kässbohrer Geländefahrzeuge AG gehörende Sparte PistenBully ist weltweiter Marktführer für Fahrzeuge der Pisten- und Loipenpflege. Ab sofort empfiehlt der Hersteller seinen Servicepartnern zur Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten TEXA Diagnosegeräte...

Alles lesen

News archive