Folgen Sie uns:  
Menu

NEWS

AUTOMATISCHE FAHRZEUGSUCHE
Die Funktion Fahrzeugsuche ist sehr wichtig, da Sie das zu prüfende Fahrzeugmodell schnell und einfach identifizieren können.

Die Suche kann sowohl über den automatischen Scan als auch durch manuelle Eingabe der FIN gestartet werden.

Ab der Version CAR 56 wurde die Funktion noch weiter verbessert, da es nun möglich ist, eine gezielte Fahrzeugsuche direkt über eine Taste neben der Fahrzeugmarke zu starten oder die Suche durch Eingabe des Motorcodes noch mehr einzugrenzen.

Der Reparaturtechniker erhält so blitzschnell die gewünschte Auskunft und spart kostbare Zeit.

www.texadeutschland.com/software



LETZTE NEUHEITEN

AUTOMATISCHE FAHRZEUGSUCHE
Die Funktion Fahrzeugsuche ist sehr wichtig, da Sie das zu prüfende Fahrzeugmodell schnell und einfach identifizieren können.
Alle lesen

DIE NEUE PRESSESEITE VON TEXA MIT VIELEN NEUHEITEN IST ONLINE
Die neueste PRESSESEITE von TEXA (www.texa.com/press-area) ist online und gibt ein noch vollständigeres und nutzbares Informationsangebot über die vielfältigen Aktivitäten des Unternehmens.

Alle lesen

MYTEXA
myTEXA.com ist ein ganz neues von TEXA entwickeltes Portal, mit dem jeder Kunde ein persönliches Profil erstellen kann, auf dem die persönlichen Informationen ersichtlich und aktuelle Zustandsinformationen der eigenen Geräte hinterlegt sind, der Vertragsstatus und die aktiven Serviceleistungen angezeigt werden, man sich für den Erhalt des Newsletters anmelden kann und vieles mehr.
Alle lesen

JETZT VERFÜGBAR: DER TEXA BILDSCHIRMSCHONER 2015 (FÜR PC UND MAC) MIT DER ZEICHNUNG VON MILO MANARA
Abgeleitet vom traditionellen TEXA Kalender von Milo Manara kann nun auch der schöne Bildschirmschoner von der TEXA Homepage heruntergeladen werden.
Die Partnerschaft zwischen TEXA und Milo Manara besteht mit der Erstellung des Kalenders 2015 nun schon seit acht Jahren, in denen die TEXA Kunden in Europa diesen speziellen Kalender erhalten.

Alle lesen

TEXA AUF DER AUTOZUM 2015 IN SALZBURG
Der italienische Diagnosespezialist TEXA ist über seine deutsche Tochter TEXA Deutschland GmbH seit 2009 auf der AutoZum in Salzburg mit einem eigenen Stand vertreten.

TEXA ist zu finden in Halle 8 - Stand 401

Alle lesen

DAS JAHR 2015 IST BEI TEXA WIEDER VON MILO MANARA GESTALTET
Der berühmte Zeichner aus Verona hat im achten Jahr in Folge den famosen Unternehmenskalender dem neuen Gerät AXONE S TPS gewidmet, der an alle TEXA Kunden in Europa mit aktivem “TEXPACK” Vertrag durch die autorisierten TEXA Händler verteilt wird.
Alle lesen

News archive
Auf der vorliegenden Internetseite benützt TEXA S.p.A. Cookies für eine bessere Navigation des Nutzers. Diese sammeln Informationen über die Nutzung der Seite seitens der Besucher. Diese Daten sind anonym und können nicht für eine Profilerstellung oder Marketingzwecke verwendet werden.