FAIRS

THE COMMERCIAL VEHICLE SHOW
25 – 27 / 04 / 2017
NEC, Birmingham, United Kingdom
Stand 4F64
MOTORY 2017
28 - 29 / 04 / 2017
Sevastopol, Russia

NEWS

DER KALENDER 2017 IST DEM 25-JÄHRIGEN JUBILÄUM VON TEXA GEWIDMET
Zum zehnten Mal hintereinander erfolgt die renommierte Zusammenarbeit zwischen TEXA und Milo Manara.
Dieses Mal wurde der Künstler aus Verona vom fünfundzwanzigsten Geburtstag von TEXA inspiriert.

Die Partnerschaft zwischen TEXA und Milo Manara erfolgt auch dieses Jahr, zum zehnten Mal in Folge, mit der Gestaltung des neuen Kalenders 2017, der einem historischen Ereignis gewidmet ist: Den 25. Geburtstag von TEXA.

Auf der Zeichnung des berühmten Künstlers aus Verona ist eine attraktive Frau abgebildet, die mit ihrem Lippenstift “25 Jahre TEXA” auf einen Spiegel schreibt, auf dem im Hintergrund ein Mechaniker zu sehen ist, der das neue Anzeigegerät AXONE Nemo einsetzt, das seine Weltpremiere auf der zuletzt stattgefundenen Messe Automechanika in Frankfurt hatte und bereits eine große Nachfrage auf dem Markt hervorruft.

Die 25-jährige Aktivität stellt eine große Leistung für TEXA dar, die seit der Gründung im Jahr 1992 immer daran gearbeitet hat, Geräte zu entwickeln und Serviceleistungen anzubieten, die nicht nur in der Lage sind, mit den von den Fahrzeugherstellern eingeführten Innovationen Schritt zu halten, sondern wenn möglich diese schon vorwegzunehmen. Mit der gleichen Philosophie wurde der AXONE Nemo geboren, ein Gerät, das bereit ist für die Zukunft, da es der technischen Evolution der Fahrzeuge in den nächsten Jahren folgen wird. Sehr robust, beständig gegen starke Erschütterungen, einschließlich dem Sturz ins Wasser und schwimmfähig.

Unter diesem Link www.texadeutschland.com/download kann der Kalender nach vorheriger Angabe einiger persönlicher Daten in elektronischer Form heruntergeladen werden.



LETZTE NEUHEITEN

DER KALENDER 2017 IST DEM 25-JÄHRIGEN JUBILÄUM VON TEXA GEWIDMET
Zum zehnten Mal hintereinander erfolgt die renommierte Zusammenarbeit zwischen TEXA und Milo Manara.
Dieses Mal wurde der Künstler aus Verona vom fünfundzwanzigsten Geburtstag von TEXA inspiriert.
Die Partnerschaft zwischen TEXA und Milo Manara erfolgt auch dieses Jahr, zum zehnten Mal in Folge, mit der Gestaltung des neuen Kalenders 2017...

Alles lesen

NEUE SOFTWARE IDC5
IDC5 ist die neueste Entwicklung der bekannten Multimarkendiagnosesoftware von TEXA. Ein weiterer Schritt nach vorne, um dem Reparaturtechniker in seiner anspruchsvollen täglichen Arbeit zu helfen.
Durch eine bedeutende Umschreibung des Datencodes wurde die Geschwindigkeit nochmals gesteigert, so dass ein nahezu sofortiger Kommunikationsaufbau mit den Steuergeräten erfolgt.

Alles lesen

KÄSSBOHRER EMPFIEHLT TEXA DIAGNOSEGERÄTE FÜR PISTENBULLY'S
Die zur Kässbohrer Geländefahrzeuge AG gehörende Sparte PistenBully ist weltweiter Marktführer für Fahrzeuge der Pisten- und Loipenpflege. Ab sofort empfiehlt der Hersteller seinen Servicepartnern zur Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten TEXA Diagnosegeräte...

Alles lesen

TEXA CARE
TEXA CARe ist das innovative Gerät, welches das Fahrzeug mit dem Internet verbindet zur Kommunikation mit den Teilnehmern des automobilen Aftermarkets und den Fahrern. Dieses Bauteil basiert auf der großen Erfahrung von TEXA im Bereich der markenübergreifenden Diagnose und der Telemobilität für große Firmenflotten...

Alles lesen

TEXA TELEMOBILITY
Die Lösung TEXA Telemobility basiert auf einem Unternehmen, das sich schon immer der markenübergreifenden elektronischen Diagnose von Fahrzeugen gewidmet hat. TEXA ist einer der Marktführer für Diagnosegeräte für Werkstätten und Fahrzeughersteller.
Im Jahre 2005 wurde das Programm TMD (TEXA Mobile Diagnostic)...

Alles lesen

KIT KALIBRIERUNG FAHRZEUGKAMERAS
Eine große Neuheit von TEXA für die Kalibrierung der Kameras und Radarsysteme ist das “Kit Kalibrierung Fahrzeugkameras”, das viele markenspezifische Kalibriertafeln enthält und in Kombination mit dem Diagnosegerät eine korrekte Einstellung der Sensoren erlaubt, die Teil der Fahrerassistenzsysteme ADAS sind...

Alles lesen

News archive