NEWS

NEUE SOFTWARE IDC5
IDC5 ist die neueste Entwicklung der bekannten Multimarkendiagnosesoftware von TEXA.

Ein weiterer Schritt nach vorne, um dem Reparaturtechniker in seiner anspruchsvollen täglichen Arbeit zu helfen.

Durch eine bedeutende Umschreibung des Datencodes wurde die Geschwindigkeit nochmals gesteigert, so dass ein nahezu sofortiger Kommunikationsaufbau mit den Steuergeräten erfolgt.

Die Grafik der IDC5 wurde unter Beachtung der neuesten Konsumeranwendungen entwickelt. Sie wurde vereinfacht und intuitiver gestaltet für alle notwendigen Abläufe bei der Wartung und Reparatur.
Außerdem wurden alle Diagnoseseiten neu gestaltet, um dem Anwender einen umfangreicheren Überblick über die relevanten Informationen zu geben.

Sehen wir uns gemeinsam die wichtigsten Funktionen an, die die IDC5 zu einem unersetzlichen Begleiter und zum Maßstab in der Welt der Multimarkendiagnose machen.


TGS3s GLOBAL SYSTEM SCAN




VEHICLE CHECK-UP




und weiteres zu finden auf: www.texadeutschland.com/software/funktionen-idc5



LETZTE NEUHEITEN

NEUE SOFTWARE IDC5
IDC5 ist die neueste Entwicklung der bekannten Multimarkendiagnosesoftware von TEXA. Ein weiterer Schritt nach vorne, um dem Reparaturtechniker in seiner anspruchsvollen täglichen Arbeit zu helfen.
Durch eine bedeutende Umschreibung des Datencodes wurde die Geschwindigkeit nochmals gesteigert, so dass ein nahezu sofortiger Kommunikationsaufbau mit den Steuergeräten erfolgt.

Alles lesen

KÄSSBOHRER EMPFIEHLT TEXA DIAGNOSEGERÄTE FÜR PISTENBULLY'S
Die zur Kässbohrer Geländefahrzeuge AG gehörende Sparte PistenBully ist weltweiter Marktführer für Fahrzeuge der Pisten- und Loipenpflege. Ab sofort empfiehlt der Hersteller seinen Servicepartnern zur Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten TEXA Diagnosegeräte...

Alles lesen

TEXA CARE
TEXA CARe ist das innovative Gerät, welches das Fahrzeug mit dem Internet verbindet zur Kommunikation mit den Teilnehmern des automobilen Aftermarkets und den Fahrern. Dieses Bauteil basiert auf der großen Erfahrung von TEXA im Bereich der markenübergreifenden Diagnose und der Telemobilität für große Firmenflotten...

Alles lesen

TEXA TELEMOBILITY
Die Lösung TEXA Telemobility basiert auf einem Unternehmen, das sich schon immer der markenübergreifenden elektronischen Diagnose von Fahrzeugen gewidmet hat. TEXA ist einer der Marktführer für Diagnosegeräte für Werkstätten und Fahrzeughersteller.
Im Jahre 2005 wurde das Programm TMD (TEXA Mobile Diagnostic)...

Alles lesen

KIT KALIBRIERUNG FAHRZEUGKAMERAS
Eine große Neuheit von TEXA für die Kalibrierung der Kameras und Radarsysteme ist das “Kit Kalibrierung Fahrzeugkameras”, das viele markenspezifische Kalibriertafeln enthält und in Kombination mit dem Diagnosegerät eine korrekte Einstellung der Sensoren erlaubt, die Teil der Fahrerassistenzsysteme ADAS sind...

Alles lesen

TPS 2
Für den Reifensektor präsentiert TEXA den TPS 2, ein Gerät, das speziell für die professionelle Anwendung an TPMS (RDKS) Systemen entwickelt wurde. Unter den Eigenschaften des TPS 2 sind vor allem seine Robustheit, Schnelligkeit und große Benutzerfreundlichkeit zu nennen. TPS 2 verfügt über ein großes, hochauflösendes Farbdisplay, auf dem die Daten und Anweisungen leicht ablesbar sind, auch unter direkter Sonneneinstrahlung...

Alles lesen

News archive