NEWS

AUTOMATISCHE FAHRZEUGSUCHE
AUTOMATISCHE FAHRZEUGSUCHE
Die Funktion Fahrzeugsuche ist sehr wichtig, da Sie das zu prüfende Fahrzeugmodell schnell und einfach identifizieren können.

Die Suche kann sowohl über den automatischen Scan als auch durch manuelle Eingabe der FIN gestartet werden.

Ab der Version CAR 56 wurde die Funktion noch weiter verbessert, da es nun möglich ist, eine gezielte Fahrzeugsuche direkt über eine Taste neben der Fahrzeugmarke zu starten oder die Suche durch Eingabe des Motorcodes noch mehr einzugrenzen.

Der Reparaturtechniker erhält so blitzschnell die gewünschte Auskunft und spart kostbare Zeit.

www.texadeutschland.com/software



LETZTE NEUHEITEN

KONFORT 780R – EINE MASCHINE – ZWEI GASE

Alles lesen

DIAGNOSE VON ELEKTRO- UND HYBRIDFAHRZEUGEN

Alles lesen

NEUE KONFORT 707R OFF ROAD
Für die perfekte Befüllung mit R1234yf, in jeder Situation. Die erste Neuheit von TEXA im Jahre 2021 im Bereich der Befüllung und Wartung von Fahrzeugklimaanlagen...

Alles lesen

TEXA FEIERT 20 JAHRE MOTORRADDIAGNOSE UND 20.000 VERKAUFTE NAVIGATOR TXB
Als erstes Unternehmen in diesen Markt gestartet, erreicht TEXA heute eine Abdeckung von über 90% des Fahrzeugparks. Das Produkt Navigator TXB ist weltweit...
Alles lesen

TEXA PRÄSENTIERT DEN NEUEN NAVIGATOR TXT MULTIHUB
Dieses innovative Premiumprodukt ist das Spitzenmodell der Multimarken-Fahrzeugschnittstellen. Es ist im Stande, verschiedene Kommunikationsprotokolle in jeder Situation schnell und intutiv zu verwalten...
Alles lesen

FÜR TEXA HAT 2021 BEREITS BEGONNEN, MIT DEM NEUEN KALENDER VON MILO MANARA
Das vom Meister aus Verona geschaffene Bild ist dem innovativen und smarten Lichteinstellgerät eLight gewidmet, möchte aber auch ein glückbringendes Symbol für das neue, chancenreiche Jahr darstellen.

Alles lesen

News archive