NEWS

KÄSSBOHRER EMPFIEHLT TEXA DIAGNOSEGERÄTE FÜR PISTENBULLY'S
KÄSSBOHRER EMPFIEHLT TEXA DIAGNOSEGERÄTE FÜR PISTENBULLY'S
Die zur Kässbohrer Geländefahrzeuge AG gehörende Sparte PistenBully ist weltweiter Marktführer für Fahrzeuge der Pisten- und Loipenpflege. Ab sofort empfiehlt der Hersteller seinen Servicepartnern zur Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten TEXA Diagnosegeräte.

Dabei werden aus dem TEXA Programm für den Bereich OFF HIGHWAY mit Land- und Baumaschinen der neue AXONE NEMO oder der NAVIGATOR TXT’s als PC-Lösung den Werkstätten vorgeschlagen. Unter den eigens für Kässbohrer entwickelten elektronischen Fahrzeugsystemen finden sich die Motorsteuerung sowie das ADM Modul für alle Modelle des aktuellen Verkaufsprogramms. Hierdurch stehen eine Vielzahl von Diagnosefunktionen, aber auch Einstellungen und Programmierungen an diesen außergewöhnlichen Fahrzeugen zur Verfügung.

Die TEXA Geräte werden weltweit von den Servicepartnern eingesetzt und ersparen diesen durch ihre markenübergreifenden Anwendungen den Erwerb der jeweiligen Original-Diagnosegeräte. Somit gewährleistet diese Kooperation einen störungsfreien Betrieb der Pistenfahrzeuge in der jetzt beginnenden Skisaison.



LETZTE NEUHEITEN

TEXA: 30 JAHRE WERKSTATTAUSRÜSTUNG AUF DER AUTOPROMOTEC 2022
In Bologna gab es viele Neuheiten, die der Fahrzeugreparatur gewidmet sind und um das konstante Wachstum eines italienischen Unternehmens zu feiern, das sich dank der Qualität seiner Produkte auf dem Weltmarkt etablieren konnte.
Alles lesen

TEXA FEIERT 20 JAHRE MEHRMARKEN-LKW-DIAGNOSE
Seit 2002 wurden weltweit über 60.000 Geräte zur Diagnose von Nutzfahrzeugen produziert und vermarktet...
Alles lesen

MOTO MORINI WÄHLT TEXA ALS OFFIZIELLE BIKE-DIAGNOSELÖSUNG
Im Rahmen der Vereinbarung werden alle Händler und autorisierten Werkstätten des geschichtsträchtigen Herstellers dieser Motorräder die Lösungen von TEXA für die Diagnose und Wartung einsetzen.

Alles lesen

SPENDE AN DIE AUFBAUGILDE HEILBRONN
Ein zweites Leben haben nun über 300 TEXA Werbetassen erhalten. Diese konnten aufgrund aufgedruckter alter Kontaktdaten nicht mehr an Kunden oder Händler verteilt werden.
Alles lesen

TEXA DEUTSCHLAND SPENDET € 5.000 FÜR FLUTOPFER

Im Anschluss an die Versteigerung hochwertiger Kunstdrucke der Bilder des alljährlichen TEXA Kalenders von Milo Manara hat TEXA Deutschland die Erlöse auf die runde Summe von € 5.000 erhöht. Dieser Betrag wurde dann wie angekündigt der Aktion Deutschland Hilft zur Unterstützung der Opfer der Flutkatastrophe gespendet.



Alles lesen

DREIßIG JAHRE TEXA IST DAS MOTTO DES NEUEN KALENDERS GESTALTET VON MILO MANARA
Das Motiv des Künstlers aus Verona ist dem runden Geburtstag gewidmet: In 2022 feiert TEXA dreißigjähriges Jubiläum in der automotiven Welt. Das Jahr 2022 wird ein spezielles und einzigartiges für TEXA...
Alles lesen

News archive