NEWS

NEUE SOFTWARE IDC5
NEUE SOFTWARE IDC5
IDC5 ist die neueste Entwicklung der bekannten Multimarkendiagnosesoftware von TEXA.

Ein weiterer Schritt nach vorne, um dem Reparaturtechniker in seiner anspruchsvollen täglichen Arbeit zu helfen.

Durch eine bedeutende Umschreibung des Datencodes wurde die Geschwindigkeit nochmals gesteigert, so dass ein nahezu sofortiger Kommunikationsaufbau mit den Steuergeräten erfolgt.

Die Grafik der IDC5 wurde unter Beachtung der neuesten Konsumeranwendungen entwickelt. Sie wurde vereinfacht und intuitiver gestaltet für alle notwendigen Abläufe bei der Wartung und Reparatur.
Außerdem wurden alle Diagnoseseiten neu gestaltet, um dem Anwender einen umfangreicheren Überblick über die relevanten Informationen zu geben.

Sehen wir uns gemeinsam die wichtigsten Funktionen an, die die IDC5 zu einem unersetzlichen Begleiter und zum Maßstab in der Welt der Multimarkendiagnose machen.


TGS3s GLOBAL SYSTEM SCAN




VEHICLE CHECK-UP




und weiteres zu finden auf: www.texadeutschland.com/software/funktionen-idc5



LETZTE NEUHEITEN

KONFORT 780R – EINE MASCHINE – ZWEI GASE

Alles lesen

DIAGNOSE VON ELEKTRO- UND HYBRIDFAHRZEUGEN

Alles lesen

NEUE KONFORT 707R OFF ROAD
Für die perfekte Befüllung mit R1234yf, in jeder Situation. Die erste Neuheit von TEXA im Jahre 2021 im Bereich der Befüllung und Wartung von Fahrzeugklimaanlagen...

Alles lesen

TEXA FEIERT 20 JAHRE MOTORRADDIAGNOSE UND 20.000 VERKAUFTE NAVIGATOR TXB
Als erstes Unternehmen in diesen Markt gestartet, erreicht TEXA heute eine Abdeckung von über 90% des Fahrzeugparks. Das Produkt Navigator TXB ist weltweit...
Alles lesen

TEXA PRÄSENTIERT DEN NEUEN NAVIGATOR TXT MULTIHUB
Dieses innovative Premiumprodukt ist das Spitzenmodell der Multimarken-Fahrzeugschnittstellen. Es ist im Stande, verschiedene Kommunikationsprotokolle in jeder Situation schnell und intutiv zu verwalten...
Alles lesen

FÜR TEXA HAT 2021 BEREITS BEGONNEN, MIT DEM NEUEN KALENDER VON MILO MANARA
Das vom Meister aus Verona geschaffene Bild ist dem innovativen und smarten Lichteinstellgerät eLight gewidmet, möchte aber auch ein glückbringendes Symbol für das neue, chancenreiche Jahr darstellen.

Alles lesen

News archive